Samstag, 21. November 2009

5 Tage, 22 Teilnehmer, 92 Fans

Das ist doch schon mal ein schöner Anfang! Seit dem Start des grossen Wettbewerbs in Zusammenarbeit mit Wettbewerb.ch (nomen est omen) sind bereits 22 Blogs mit am Start! Sie haben einen Hinweis auf diesen Blogartikel und meinem Partner www.wettberweb.ch gesetzt und sichern sich die Chance einen von 3 iPods zu gewinnen. Weitere 2 iPods (nämlich einen iPod shuffle und einen iPod nano) werden verteilt, wenn die Teilnehmerzahl bis auf 50 Blogs erhöht. Aber auch dann ist noch nicht Schluss. Mein Partner hat mir eben bekannt gegeben, was in den Überraschungspaketen drin steckt, die es ab 50 Teilnehmer zusätzlich zu gewinnen gibt! Es geht beim ganzen Wettbewerb um

Preise im Wert von weit über
1000 Franken!

Also. 22 Teilnehmer sind ja schon mal nicht schlecht. Aber das können wir besser! Ob wir die 50er-Marke bald erreichen? Welche zusätzlichen Überraschungen warten wohl auf die Gewinner? Ich weiss es, aber für alle anderen Blogger gibt es nur eine Art es rauszufinden: Mitmachen und dafür sorgen, dass mindestens 50 Blogeinträge auf diese cooooole Weihnachtsaktion zeigen! Weitersagen lohnt sich also, alle Details zum Wettbewerb stehen in diesem Artikel, wo Ihr in den Kommentaren Eure Teilnahme bitte bestätigt.

Zusätzliche Gewinnchance

Und es gibt noch mehr! Damit ich unter all meinen bloglosen Leserinnen und Leser ein schickes iPod touch verschenken kann, habe ich eine Facebook-Gruppe gegründet, die auf den Namen "I love Goggiblog" hört. Einfach auf das Herz klicken und Mitglied werden. Bis heute sind schon 92 Fans beigetreten, was die Chancen auf den Gewinn nicht gerade wachsen lässt - aber immer noch besser als Lotto spielen. Und vielleicht gibts auch dort bald noch zusätzliche Überraschungen :-)

Keine Kommentare: