Samstag, 29. Dezember 2007

«24 - Twenty Four / 7 »

Das Schweizer Fernsehen hat die sechste Staffel von "24" nun endgültig in den Frühling verschoben. Dies nachdem in den USA wie vor jeder neuen Staffel die entsprechenden Organisationen gegen die Folterszenen - erfolglos, wie ebenfalls vor jeder Staffel - protestiert haben. Dies allerdings jüngst nicht gegen die sechste, sondern bereits gegen die 7. Staffel, die ab Januar 2008 über die US-Bildschirme flimmert. Der Trailer zu "Twenty Four/7" lässt vermuten, dass Jack Bauer auch die sechste Staffel recht schadlos überleben wird. Trotzdem ist für absolute Hochspannung garantiert! Hier schon mal ein Mundwässrigmacher auf Teil 7:

Kommentare:

Schweizer Ansichten alias Roger Rabbit hat gesagt…

Neeeeeeiiiiiiiiiin nicht schon wieder verschoben. Ich will, ich will, ich will sie JETZT auf der Stelle sehen.
;-)

nie hat gesagt…

will auch sofort sehen.