Mittwoch, 19. Dezember 2007

Er ist da! (2)

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

bin ich die einzige, die so überhaupt rein gar nichts kapiert?

Rick hat gesagt…

Nein, bist Du nicht.
Klassischer Fall einer beginnenden Insiderbloggitis. Beginnt idR mit Beiträgen die nur mehr eine Hand Eingewei(c)hter verstehen. Mittlere Stufe: nur mehr Blogger plus sein Therapeut verstehen die Artikel. Endstufe: nicht mal mehr Blogger selbst weiß wovon er schreibt. Wir sollten Goggi im Augen behalten wenn wir uns seine Freunde nennen wollen...

tobiwei.de hat gesagt…

Der Banner gibt auch so rein gar nichts her - toll ;)

What the fuck? Schnee? Weihnachtsmann? Dein schizophrener Freund? ;)

Anonym hat gesagt…

@u9ta gründer: ich glaube, er schwankt so zwischen erster und mittlerer stufe, oder? vielleicht ist in dem fall tatsächlich noch nicht alles verloren...

Rick hat gesagt…

@nie:
Ich glaub auch dass wir uns noch keine Sorgen machen müssen. Im Augenblick schindet er mit solchen Beiträgen bloß Kommentare, was ja auch gelingt... *schmunzel*

Anonym hat gesagt…

Zuerst braucht's ein bisschen Schnee...

Goggi hat gesagt…

Ach kommt jetzt! Mannmannmann. Und das mit dem Schitzodingsbums lasse ich so nicht ungebloggt... mooooment

Anonym hat gesagt…

Hey Goggi, schon eine Testfahrt gemacht?

Gruess
Michael