Donnerstag, 6. Dezember 2007

Musikgenuss der untersten Schublade

Dass es (zumeist) Buben-Bands gibt, die sich der eher derben Wortwahl bedienen und damit Girlies begeistern, habe ich hier ja schon berichtet.
Heute Abend ist die 26jährige Deutsche "Lady Ray" am Zug, die mit "Schleimfotze" und "Fickgrotte" für Ihresgleichen auch keine besseren Bezeichnungen findet. Mich würde wirklich mal interessieren, was eine Frauenbewegung zu dieser Entwicklung sagt. Ist die Art wie "Lady Ray" sich als "Bitch" bezeichnet wirklich so positiv besetzt, wie das vielerorts behauptet wird? Helfen diese Texte der (weiblichen) Jugend tatsächlich ihr Selbstwertgefühl zu stärken? - mal ganz abgesehen von den teilweise recht gewaltgeilen Texten dieser Art Musik und der gleichzeitig zunehmenden Jugendgewalt.
Ich komme mir schon vor wie unsere Eltern, die damals hyperventiliert hatten, wenn Falco sang, " Jeanny, quit livin' on dreams" - aber ey Bitch, was do voll abgoht esch total abgfuckt...

Wer die Dame trotzdem bestaunen möchte, kann das heute Nacht tun - und das erst noch auf dem Multikulti-Kanal "arte", um 0:40 Uhr in der Sendung "Tracks"

6 Kommentare:

Rick hat gesagt…

Man darf nicht vergessen dass diese Dame bereits akademisch vorgebildet ist und augenblicklich ihr (akademisches) Leben als Rosa-Luxemburg-Stipendiatin bestreitet. Definitiv ein Aushängeschild ihres Gesinnungskreises...

Anonym hat gesagt…

Die Dame braucht kein Mensch ...

Gaviota hat gesagt…

Kenn ich nicht...muss ich die kennen? Bin ich jetzt ein Kulturbanause??? :-)

Monsieur Fischer hat gesagt…

ich hab sie bei maischberger gesehen und für lustig befunden. denn als etwas anderes als comedy sollte man das glaub ich gar nicht sehen... hier ihr manifest:

Die 10 Gebote des Vagina Styles

1. Du hast einen Grund zum feiern: Du hast eine Möse und Du bist eine Frau, die weiß, was sie will. Stehe dazu, Bitch!

2. Habe Selbstbewusstsein: Stecke Deinen Finger in Deinen Slip und finde Deinen G-Punkt; es sind Deine Gefühle, es ist Dein Körper, es sind Deine Titten, Dein Arsch. Behüte jene und lerne sie einzusetzen.

3. Pflege Deinen Körper mit dem Feinsten, was du besorgen kannst: Rosenöl, Erdbeer-Peeling, Sandelholz-Extrakte……mmmhhhhh…..aber bitte verfolge keinen Diätwahn, denn dünne Bitches sind nicht immer die hübschesten.

4. Sei Dir Deiner Stärke bewusst: Stöhn laut beim ficken, lass` dich nicht einschränken, indem, was Du gerade machen willst. Wenn Du das nicht sofort beherrschst, dann übe es, Bitch, am Besten beim Ficken.

5. Wenn Du Geld verdienst, sei Dir nicht zu geizig für Kosmetika, Klamotten und Highheels, das ist ne clevere Anlage. Dein Körper ist Dein Kapital, Baby! Was kostet die Welt!

6. Bring Deine Schule/Ausbildung/Abitur zu Ende, wenn Du kannst, dann studier! Versuche unabhängig zu werden und es zu bleiben. Und tu mir bitte einen Gefallen: Definier dich nicht über einen Typen.

7. À propos Typen: Lerne, den Cunnilingus zu genießen. Lehn dich zurück, lass ihn arbeiten und g-e-n-i-e-ß e-s! Das heisst nicht, dass du beim Fellieren ne 0 bist: Die Lippen mit Lipgloss pflegen und er wird es spüren.

8. Werde nicht so wie Gülcan Karahanci. Wenn Dein Typ Janette Biedermann sexy findet, trenn dich bitte von ihm. Wenn er jeder Möse hinterher geiert, dann fick ihn. Nur bei Lady Bitch Ray musst Du eine Ausnahme machen. Denn sie ist geil. Yeah!

9. Fang bitte nicht mit 16 schon an, mit jedem Typen zu Ficken, denn das, Süsse, wird man Dir mit 30 ansehen. Dann siehst Du nämlich aus wie Deine Vagina: Ausgeschlabbert.

10. Lass Dich nicht vom Arsch durchnehmen, nur um „Jungfrau“ zu bleiben. Denn dann bist Du für den ausführenden Trottel eine dumme Groupie-Schlampe. Es gibt mittlerweile sehr gute Ärzte in dem Gebiet und rozettenfreundlich wäre das auch nicht gerade.

Also, viel Erfolg beim Rumbitchen, fick alle Hater und Viva La Vagina Power!
August 2007
Queen Pussy Bitch

Anonym hat gesagt…

merke: nicht während der Arbeitszeit Goggis Blog besuchen... ;))

Goggi hat gesagt…

@nie: Lieber nach der Arbeit und dann nicht den Blog :-)

@fischer: hä?

@alle anderen: ne, muss man nicht kennen und ein Aushängeschild ist sie auch nicht