Mittwoch, 5. Dezember 2007

NEWS-News

Seit heute gibt es das neue NEWS, eine Co-Produktion von Tagi, Basler- und BernerZeitung und ich gebe zu, das Teil sieht ganz lecker aus. Allerdings ist auch zu sagen, dass es mit mehr Pendlerzeitungen nicht unbedingt mehr News gibt, über die sich schreiben lässt. Natürlich mit einer gehörigen Portion Werbung, wird wohl auch diese Zeitung dazu beitragen, dass das herkömmliche Bezahl-Abo früher oder später verschwinden wird. Will man mehr wissen, gibts heutzutage ja alles online ;-)
NEWS ist keine Zeitung, für die es sich weite Wege zu gehen lohnt, aber wenigstens steht hier im Dorf so ein NEWS-Kasten und die schwere Entscheidung welche der fünf Gratis-Zeitungen man lesen soll, haben nur städtische Menschen.

4 Kommentare:

Monsieur Fischer hat gesagt…

test, kriegst du eine benachrichtigung per mail auf diesen kommentar.. bei mir geht nämlich nix mehr diesbezüglich :-((

Goggi hat gesagt…

ich bekomme auf fast allen Blogs keine Benachrichtigung. Entweder sagt nie jemand mehr was dazu, weil ich schon alles gesagt habe, oder das internet fängt an zu bröckeln. Ich tippe auf Zweites.

Anonym hat gesagt…

Apropos: was mir auffällt hier bei den blogger-blogs... Seit kurzem kann ich (wenn ich nicht meine blogger.identät nutz, die ja leer ist), keine website mehr eingeben kann... geschweige ne mailaddy... also nur noch comments mit name... :(

Goggi hat gesagt…

Stimmt, das muss eines dieser Updates sein, dem wir durch abendlichem Gähnen stillschweigend zugestimmt haben. Wusstet Ihr, dass Blogger.com laut AGB Werbung auf den gehosteten Blogs schalten dürfte?