Freitag, 7. Dezember 2007

Wo ist Jacqueline Nicole Vienneau

Matthew ist der Bruder der 32jährigen Jacqueline Nicole Vienneau, von der seit März 2007 jede Spur fehlt. Verschwunden ist die Kanadierin in Syrien, wo sie von einem Hotelangestelten letztmals gesehen wurde.

Als ich zum ersten Mal von der Suchaktion des besorgten Bruders hörte, sagte der Skeptiker in mir: pass auf, das könnte auch ein Trick sein, um Leser auf seine Seite locken zu wollen und Leuten Spendengelder abzuknüpfen. Nun haben aber eine Vielzahl von Zeitungen darüber berichtet und anscheinend beteiligt sich nun auch die internationale Blogszene an der Suche. Auch der Aufwand, den Matthew betreibt dünkt mich real, weshalb ich bei der Suche ebenfalls mithelfen will, auch wenn Zweifel noch immer da sind: Warum sucht Matthew im Blog-Titel nach Nicole, wo sie anscheinend Jaqueline Nicole heisst?

Jacqueline Nicole Vienneau sei eine erfahrene Weltenbummlerin und war schon viel unterwegs. Vielleicht hat sie jemand auf einer Reise gesehen. Seit dem 31. März schon meldet sie sich nicht mehr bei ihrer Familie, was sie sonst alle zwei Wochen tat. Ihre jüngste Reiseroute findet Ihr hier, ein detailliertes Profil und weitere dienliche Links sind auf der Startseite zu finden. Hinweise können an diese Mail-Adresse geschickt werden: tips@findnicolevienneau.com

In diversen Blogs ist bereits zu lesen, dass sich weltweit Blogger und Internet-Surfer um die Verbreitung der Meldung bemühen. Insbesondere soll die Suche auf alle möglichen intrnationale Kontakte ausgeweitet werden, bis sich bald jemand finden möge, der Jacqueline Nicole Vienneau gesehen hat, oder sachdienliche Hinweise geben könnte, wo sich die junge Frau aufhalten könnte.

Siehe auch andere Blogs wie: Supernatural oder Matthews Blog

Keine Kommentare: