Sonntag, 29. Juli 2007
1:1-Sieg gegen den FCB
10:1, 5:0, 6:2. Das waren die am häufigsten genannten Resultatprognosen im FC Basel-Forum, vor dem Spiel gegen den FC Aarau. Der Kommentator am TV stimmte die Zuschauer auf "Einbahnfussball" ein und sogar im FCA-Forum, wo sonst eitel Zuversicht herrscht, klickten in der Umfrage viele auf "knapper" bis "deutlicher Sieg" des FCB.
Nichts da. Der FCA zeigte eine beherzte Leistung, kämpfte nach der dünnen Leistung in Sion bis zum Umfallen und drehte den späten Rückstand in einen 1:1-Sieg. Die Senftuben aus Basel ausgequetscht! Zu bedenken ist hierbei, dass der FC Aarau in den letzten 15 Spielen im "Joggeli" 14 Mal verloren hat. Da waren Resultate darunter, an die ich nicht noch einmal erinnern möchte.
Und Basel? Überheblich, hochnäsig, arrogant. Wie man sich das in der Rest-Schweiz vom FCB gewohnt ist. Zuletzt bemühten sie sich zwar noch ein bisschen, aber das ging beim dritten Bier eher unter.
Sicher ist, dass man künftig nicht mehr darüber brüten muss, für Spiele gegen den FCB einen höheren Eintrittspreis zu verlangen. Das macht nämlich schon der FCB. Stolze 38 Franken wollte man im Vorverkauf für ein Ticket im Gästesektor. Zu recht, denn der FCA war gestern die bessere Mannschaft auf em Platz.
GOGGI - LIVE from Butcher Street No. 6 Irish Pub, Aarau
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
4 Kommentare:
Mein lieber Goggi, weil Sie die letzten 150 Nächte so schön von mir geträumt haben, habe ich Sie heute verlinkt.
Es grüßt
FrauvonWelt
(aus einer fußballverseuchten Familie stammend)
DAS ist dann wohl der Aufsteller Nachdemjuniorzurückbringen-
müssentiefs. (Dabei hab ich Sie jetzt doch drei Tage ignoriert!)
Wenn es Ihnen über das Juniorzurückbringenmüssentief hinweg hilft - gerne. Und wenn Sie mich mal wieder drei Tage wegen des Juniors ignorieren müssen - auch gerne.
Nur Bescheid sagen, könnten Sie dann ja mal. Erst reißen Sie mir fast die Klamotten vom Leib und dann hör ich plötzlich nichts mehr von Ihnen. Das geht so nicht.
Gnädig
FrauvonWelt
Mooooment. Ich reiss also nicht jeder die Klamotten... für wen halten Sie mich eigentlich? Ich bin anständig*
*der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Kommentar veröffentlichen