Samstag, 2. August 2008

Live Blogging: Es ist eng neben Sämu Schmid

Die Alte Garde Aarau - nicht der älteste Fan Club des FC Aarau, aber der mit dem höchsten Durchschnittsalter - befindet sich noch immer im Zug zwischen Aarau und Biel. Dord wird die feuchtfröhliche Truppe auf ein Schiff umsteigen, welches direkt vor das Stde de la Maladière schwimmt. Xamax und Super League-Spitzenreiter Aarau treffen dort heute Abend um 17.45 Uhr aufeinender.

Mit debei ist neben den Alten Säcken auch Bundesrat Samuel Schmid, der sich spontan zum Mitkommen überreden liess. Es ist zwar etwas eng hier im 1.-Klasse-Abteil und die Luft ist muffig. Vielleicht liegt das auch an der Horde Chinesen, die sich in unserem Zugabteil befindet. Herr Bundesrat Schmid will sie aber nicht rausschmeissen, schliesslich ist bald Olympia. Trotzdem gelingt es mir, den Platz neben Sämu zu ergattern und wir plaudern jetzt ein bisschen über Belanglosigkeiten.

Will jemand die Handynummer von Nef's Ex?

Keine Kommentare: