Montag, 11. August 2008

Herrlich.

Ist doch toll, wenn man ein sich selbst aktualisierendes Bild nich ersetzen muss :-)

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

grrrr

Goggi hat gesagt…

Nicht einmal eine Zahl vor dem Punkt haben sie Euch gegönnt... :-(

Anonym hat gesagt…

Herzliche Gratulation an Aarau zur aktuellen Leaderposition :D So solls sein ;)

schwarzer kafka hat gesagt…

willst du yb und luzern vorne sehn, musst du nur die tabelle drehn *grins*

Anonym hat gesagt…

Bravo kafka für Deine Dichtkunst.

Nur leider zählt diese Tabelle eben erst Ende Saison, so à la die ersten werden die letzten sein und dann ist Aarau auch wieder dort, wo sie zuhause sind. :-)

Goggi hat gesagt…

Da will "anonym" zu uns sagen: Ist nur eine Momentaufnahme! Doch möge er sich beim nächsten Orgasmus doch bitte daran einnern ;-)

Anonym hat gesagt…

siehst du, schon haben wir den barrage-platz ein wenig gesichert. es geht obsi. danke.

Anonym hat gesagt…

nach 9 gespielten runden sieht das bild wirklich herrlich aus. hoffen wir doch, dass goggi das sich selbst aktualisierende bild bis zum saisonende stehen lassen kann :) lg aus LU