Samstag, 2. August 2008

Live Blogging: Resultat-Tipp

Wir sind nun drei Stunden lang auf dem Schiff, noch immer unterwegs zum absoluten Spitzen-Hammer-Spiel der 4. Super-League-Runde. Das ist das eine gute Gelegenheit, mal den offiziellen Resultat-Tipp abzugeben, wie er bereits im FCA-Forum nachzulesen ist:

Xamax - Aarau 0:3

Krankheits-Stadion (Übersetzung von Linguatec, wobei Google "Maladière" mit "Neuchatel" übersetzt - ja wie heisst das Teil denn jetzt?)
Zuschauer: 4'700 Piraten
Schiedsrichter: Nicole Varela (ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass im Fall von Nicole, "die rote Karte vor die Nase strecken" nicht zutrifft, weil sie selten so weit rauf kommt?
Tore: 14. Page. Ein Neuenburger hält aus Jux eine Discolampe in die Höhe, Page wirds schwindlig und beim dreifachen Rückwärts-Höiböörzli versenkt Page die Kugel unhaltbar - 0:1
66. Benito. Hält einen Penalty und wirft den Ball direkt ins gegnerische Tor - 0:2
89. Ianu - Im Hafen dröhnt die "Neuchâtel", das Schiff mit dem die Alte Garde ans Spiel gefahren ist, die Spieler von Xamax meinen das Spiel sei fertig - 0:3
Bemerkungen: Aarau ohne Jundt, ANdy, Schwarzer Kafka, Meyer, Roli, Goggi (Mann über Bord). Xamax ohne Julio Hernan Rossi (musste schiffen gehen).

Wir schiffen dann mal weiter. Erst mal ein Bierchen. Sämu, wottsch au eis?

Keine Kommentare: