Donnerstag, 21. August 2008

Zusatzverdienst im Empfehlungsmarketing

Kennst du das Empfehlungsmarketing und dessen Potenzial? Wäre es interessant für Dich nebenberuflich eine weitere Einkommensmöglichkeit zu haben um noch unerfüllte Vorhaben/Träume zu finanzieren/realisieren? Könntest Du Dir vorstellen, selber zu bestimmen, wie deine Altersvorsorge aussehen soll? Erwirtschafte doch einfach selbständig eine 4. Säule. Entscheide Dich wie Dein Lebensabend aussehen soll!

Dies ist eine Einladung zum Vortrag "AHV, Pension, Vorsorge, 4. Säule - und eine mögliche Lösung für einen abgesicherten Ruhestand."

Referent ist Finanzexperte Peter Trachsel, Inhaber der Firma trafinanz trachsel & partner und seit über 15 Jahren als selbständiger Finanzberater tätig. Durch seine Berichte in der Presse und durch seine Seminare ist er in der breiten Bevölkerung als Finanz-Coach bekannt und wird so auch immer wieder als Experte für schwierige Aufgaben beigezogen. Er hat sich verpflichtet, sein Wissen, das er unter anderem auch in Kaderpositionen von grösseren Firmen erworben hat, an jede Person, die weiterwachsen und finanziellen Wohlstand erreichen will, weiterzugeben. Trachsel war erst kürzlich im SF DRS in der Sendung ARENA zu sehen.

Datum: Dienstag, 9. September 2008
Ort: Geroldswil, ZH (Hostellerie , Huebwiesenstr. 36) -10 Autominuten von Baden
Zeit: 20.00 Uhr
freier Eintritt /Anmeldung erwünscht: goggiblog(at)gmail.com

Keine Kommentare: