Samstag, 2. August 2008

Live Blogging: Riesenüberraschung

Ätsch. Stimmt gar nicht. Das Schöne bei der Mannschaftsaufstellung des FC Aarau ist ja, dass es zu keinerlei Überraschungen kommen kann. Damit wird die altbewährte Fussballweisheit "Never change a winning team" zu einer Art Ausrede: Wir haben schlicht keine Auswechselspieler. Ok, Tarone und Bengondo sind sackstark, aber das wollen wir den Neuenburger doch nicht verraten.

Mannschaftsaufstellung FC Aarau:

Benito; Menezes, Rapisarda, Page, Elmer; Mutsch, Burki, Bastida, Nushi; Ianu, Rogerio.


Die Alten Säcke vom Fan Club "Alte Garde" sind entgegen anders lautender Meldungen wohlauf im Stadion angekommen. Gerüchte über über Borde geworfener Mitglieder sind frei erfunden. Details zum Spielberlauf gibt es hier oder hier, oder hier. Der Goggiblog beendet hiermit die Live Berichterstattung vom Rütli vom Altersheimausflug und wünscht allen einen schönen Abend. Schalten Sie auch nächste Woche wieder ein, wenn es heisst: Schweine im Weltall!

Hopp Aarau!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hopp Aarau!
Wie ist das eigentlich so, wenn man regelmässig Punkte holt? Ist das schön?

Goggi hat gesagt…

Nein, es ist ganz ungewohnt. Man hat irgendwie das Gefühl, man müsse ein Medikament dagegen nehmen.

schwarzer kafka hat gesagt…

hey, vielen dank für dein live-bloggin, war also definitiv amüsement! mittwoch bellenz?

Anonym hat gesagt…

Ja guten Morgen Goggi, supa bericht aber auch :) echt 1. Klasse :-)) hehehe... Frage: Kannst Du nicht auch noch den Bericht für AGA Homepage erstellen??? Ich werde dann noch die Fotos schicken. Schöne Woche ANdy

Goggi hat gesagt…

mach ich doch.