Dienstag, 11. September 2007

Die arme Britney Spears wird einfach fertig gemacht

Wirklich. Seid doch ein bisschen nachsichtig. Das arme Girl hat gerade den furchterregensten Auftritt ihrer Karriere hinter sich, schlimmer als jeder Teeny in einer Casting-Show. Und was machen all die pösen, pösen Hochglanz-Medien? Sie machen die arme Britney nach ihrem Comeback an den Video Music Awards (VMA) einfach fertig.

Der Goggiblog ist ja bekannt für seine ausgewogene Berichterstattung. Hier wird nicht herumgehackt und andere werden nicht an den Pranger gestellt. Und ausgelacht wird auch keine. Der Weltfrieden ist das oberste Gut und ausserdem ist heute der 11. September und das erinnert mich daran, dass George W. Bush vor sechs Jahren ein ganz schlchter Schachspieler war, als er - kaum war er am Zug - zwei Türme verlor.
Aber das ist eine andere Geschichte und ich bin nicht einer der herumprovoziert. Iiiich sicher nicht. Also zurück zu Britney und ihrem Auftritt an den VMA. Mir fiele es zum Beispiel niemals ein, die Karikatur rechts zu veröffentlichen. Und wenn sich die amerikanische Komikerin Sarah Silverman noch am gleichen Abend und an der selben Veranstaltung über die ungelenke Britney auch noch lustig macht, darf man dann das Video hier reinstellen?

Natürlich darf man.



Ich schmeiss mich weg. Gut. Man könnte jetzt noch sagen, die Speras hat's nicht absichtlich getan; sie kommt erst grad wieder auf die Beine; das unterpriviligierte Ding; usw. Nur tat sie nach dem desolaten Auftritt wieder, was sie schon früher tat. Zum 108. Mal, wie Inseider mitgezählt haben wollen. Sie stieg aus dem Auto und präsentierte uns die Herrlichkeit, die wir gar nicht sehen wollen. I did it again, sozusagen.



Und auch das sollte man nicht schamlos veröffentlichen, wie ich finde.


Ich komme hier wirklich nur meiner Informationspflicht nach.



Wer sich über den genauen Ablauf der Video Music Awards informieren will, oder Details zum Thema Britney has lost her underware wünscht, wird in zahlreichen US-Blogs fündig, oder wie immer, wenn es um dettigs geht, bei monsieur fischer. Falls ihr den übrigens verlinkt habt, achtet auf die neue Adresse. Sonst entgeht Euch noch das Neuste aus der Glimmerundglammerwelt.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die arme ,arme Frau... *schmunzel*

Hier ist ja richtig was los bei Dir! Ein Drama nach dem nächsten ! ;-) Sehr lustig hihi....mir tun nur ihre armen Kinder leid, echt!

Mireille hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=DoiS80H4YEo
Dieses Video müsst ihr euch ansehen!!
Da seht ihr wie toll Britney ist! Echt!

Anonym hat gesagt…

toll ist arg übertrieben...