Donnerstag, 6. September 2007

Wollen wir?

02:30 Uhr ungefähr, spielt Roger Federer gegen Andy Roddick im Viertelfinal des US-Open. Vor einem Jahr standen sich die beiden schon beim gleichen Turnier gegenüber, aber Roddick hatte nicht wirklich eine Chance. Das letzte Match der beiden gegeneinander fand beim Australian Open in diesem Jahr statt, Roddick ging 6:4, 6:0, 6:2 unter. Dennoch verspricht dieses Match heute Nacht Hochspannung: Roddick ist der letzte im Turnier verbliebene Amerikaner... Ob sich Aufbleiben lohnt?

3 Kommentare:

Rick hat gesagt…

Der Baselbieter im Semifinal, Herr Knowle sogar schon weiter. Für zwei von vier D-sprachigen Ländern war es ein guter Abend. Für die Fans von Herrn Rodick eher nicht so.

Goggi hat gesagt…

Ist ja auch Pech, wenn man gegen Federer schon vor dem Final spielen muss, hat man irgendwie keine Chance mehr auf den Final.

Rick hat gesagt…

Wobei hier ein ganz bedeutender Trost für Herrn Roddick ausgesprochen sei (der ihn sicher erreichen wird, er liest sicherlich das Goggiblog):
Mag sein dass sein Head-to-Head gegen Roger wenig schmeichelhaft aussieht, aber Kotomitsuki (Sumo #5) hat gegen Asashoryu (Sumo #1) ein 0:27. Nach unten ist immer noch Luft.