Donnerstag, 29. November 2007

Stöckchen das 8.

Die liebe Frau Kafka wirft mit Stöckchen um sich und bello Goggi schnischnaschnappt zu :-)

1. Wieviele gigantische Bytes an Musik sind auf deinem Computer gespeichert?

Knapp 20 GB, über 3'500 Songs, wobei: Seit deezer braucht ja keiner mehr eine Festplatte

2. Die letzte CD, die du gekauft hast:
Herbert Grönemayer - Zwölf

3. Welches Lied hast du gerade ghört, als dich der Ruf des Stöckchens ereilte?
Leona Lewis - Bleeding Love

4. Fünf Lieder, die mir viel bedeuten oder die ich oft höre:

Mark Hucknall - Besinde You, aus dem wunderschönen Film "What Dreams May Come". Das Lied habe ich Renato immer vorgesungen, wenn er als Baby nicht schlafen konnte.
Kwoon - I lived on the Moon - Noch so ein Lied, das mich an Goggi Junior erinnert. Ist halt schon ein keiben Lieber :-)
Herbert Grönemeyer - Der Weg - jaja, einfach so
Status Quo - Whatever You Want - Barrage Saison 2007: Aarau - Bellinzona 3:1
Gnarls Barkley - Crazy - der Song zum Leben

5. Wem wirfst du dieses Stöckchen zu (3 Personen) und wa-rum?
Das wird schwierig, weil die beliebtesten Stöckchenfänger, das Stöckchen schon geschnappt haben. Ich freue mich deshalb über jede weitere Schnapperei und werfe es mal aus, für jeden der danach schnischnaschnappen will.

Keine Kommentare: