Freitag, 10. August 2007

50 Tage und kein bisschen Müde

50 Tage Goggiblog und es macht Spass, das Internet mit seinem eigenen Müll zu bereichern. Danke allen Lesern für's Vorbeischauen und danke auch den vielen und gern gelesenen Kommentaren.

Nun bin ich in meiner langen Bloggerkarriere nie ein Freund davon gewesen das schaut-mal-wieviele-wasauchimmer-ich-schon-habe zu posten. Das liegt vorallem daran, dass dieser Blog 0,000000000002% der Weltbevölkerung erreicht, das sind knapp mehr als Ameisen täglich von biogasbetriebenen Raupenfahrzeugen überfahren werden.

Freudig, neue Bloggingheileits zu erleben

Euer Goggi

9 Kommentare:

Pixel-Shots hat gesagt…

Gratuliere liebe Goggi!!! Wiiter so... ;-))

Rick hat gesagt…

Suuum Gebuurdsdag viiiiel Glüüüü...

P.S:
Eine Anmerkung sei erlaubt - Du hast Grund zum Feiern. Allerdings wer die Sumpfgebietfotos sieht kann zur Annahme kommen dass die Champagnerfeier ein klein wenig übertrieben usgfalla xi... ;)

Anonym hat gesagt…

Häppi Börsdei! Und ich schliesse mich ibiza70 an: Wiiter so!

Anonym hat gesagt…

Alles Gute zum Fünzigsten!

Ich kenn' das ja, ist kein leichtes Alter, aber danach geht es nur noch bergauf. :)

schwarzer kafka hat gesagt…

oooch, schon 50? sieht man dir wirklich nicht an! und übrigens, ja, weiter so, unbedingt :-D

Anonym hat gesagt…

Ja, auch ich, lieber Goggi, gratuliere herzlich. Darauf trinken wir doch einen Espresso, oder? Und wenn Sie noch mal was in die Pfanne...ich hätte nämlich Hunger.
Blumen überreicht
FrauvonWelt

Goggi hat gesagt…

Liebe Damen, Unterneuntupfer und Taxifahrer, dessen Besuch mich besonders freut, weil der eigentlich nur ein anonymer Technorati-Helfer schien.

Ich werde mir auch im hohen Alter weiterhin das Beste geben, doch sagte schon Sean Connery zu Nicolas Cage, Verlierer sprächen immer von ihrem Besten.

Falls ich dieser Tage nach Paris reisen sollte, schicke ich Euch allen eine Karte. Oder wenigstens beim Persönlich-Die-Blumen-Und-
Natürlich-Die-Küsse-Abholen, wobei ich jetzt nicht genau weiss, wie weit das genau ist. Ibiza? Nie? Frauvonwelt? Frau Kafka?

Jetzt mal Bett. Schliesslich braucht man in diesem Alter seinen Schönheitsschlaf.

Anonym hat gesagt…

von müll würde ich da ja nicht reden :-) Mach weiter so !

Anonym hat gesagt…

Für 50 hast du dich aber wirklich gut gehalten mein Lieblingsschweizer ;-)

Zum Geburtstag gibt es immer Geschenke *grübel* aber was schenkt man einem Schweizer?
Schokolade - nein hat er selbst viel bessere (Lindor *schwärm*), Käse - den hat er auch selbst, sogar die Löcher darin, Blumen - keine gute Idee, die wilden Blumenwiesen, die ihr habt, sind viel schöner als jeder Blumenstrauß

Aber ich habe eine Idee, ich schenke dir ein Lächeln, das kann genauso wertvoll sein, wie jedes teure Geschenk :-)