Freitag, 10. August 2007

Papa-Weekend

Mein Fast-Schulkind und ich sind grad beschäftigt, Fussball-Resultate auszuknobeln. Diese werden dann zum gegebenen Zeitpunkt übernommen. Ich war zwar der Meinung 5:2 sei schon recht knapp. Immerhin haben wir in Basel und gegen YB unentschieden gespielt, wodurch unter Berücksichtigung des Pegelstandes des Thunersees (+ 14) im Verhältnis zum IQ der Basler (1:5) eine in Quadrat zu Pi stehende Wahrscheinlichkeit eines FCA-Sieges mit Siebentoredifferenz resultiert. Wir haben es dann doch bei einem 5:2 belassen, weil unsere Nachbarn vor unserer Türglocke Schlange standen. Die einen hatten Walhölzer dabei, andere Heftchen mit so einem WachtTurm drauf und ob ich denn an Gott glaube. Also die mit dem Trüllhölzli waren mir sympathischer, aber wir haben dann das Fussballspiel in der Stube abgebrochen, wegen unbespielbarem Terrain. Kein Wunder, das Testspiel davor gewann Aarau gegen Thun mit 22:5. Übrigens, falls das Spiel in Thun wegen dem Wasser nicht stattfinden sollte, ist's dann wegen zu tiefem Boden, oder wegen zu hohem Wasser?
Egal. Es ist langsam Zeit fürs Bettchen, schliesslich ist der kleine Künstler ab überübermorgen 1. Klässler. Fertig rumalbern, wir sind jetzt erwachsen :-)

3 Kommentare:

Pixel-Shots hat gesagt…

für was mer Kabelbinder nöd alles cha bruuche ;-))))

Anonym hat gesagt…

fca - fcb 5:2.
Richtig so. Diese Baseler sind ja sowas von grottenschlecht.

Anonym hat gesagt…

fca-fcb 5:2... phaaaa, das wetti dänn zerscht no gseh...!!! immerhin isch aarau ja doch no nöd yb ;-))