Mittwoch, 29. August 2007

Busenhüpfmeter

Was interessieren uns km/h, m³ oder bps. Die wirklichen Werte liegen ganz wo anders, sogar bei einer Frau. Und da soll noch einmal einer behaupten, Männer seien oberflächlich.

Die Sendung besserwisser auf Pro7 beschenkte uns gestern Abend mit dem unglaublichen Wissen, dass der die Durchchnittslänge einer joggenden Frau 84 Busenhüpfmeter pro Kilometer (bhm/km) beträgt. Das ist die Distanz, die der Busen pro Hüpfer auf- und abwärts zurücklegt (im Schnitt 9 cm pro Weg) multipliziert mit der Anzahl Hüpfer pro Kilometer. Manche Frau wird von diesen Werten nur träumen, entweder weil sie gar keinen Kilometer am Stück rennen will, oder weil ein Hüpfer alleine schon mehr als einen Meter.... aber lassen wir das.

Auch sonst brachte das spätabendliche Fernsehen für unterpriviligierte Kabelnetzempfänger populäre Familiensendungen: SF2 zeigte beim Zeitpunkt des hindurchzappens gerade einen Brontosaurus der zwei Kinder zerfleischen möchte und auf RTL 2 bereitete sich eine eher nicht soooo hübsche Frau - vermutlich verwandt mit dem Brontosaurus - auf die abendlichen Sex-Party bei sich zu Hause vor. Dazu musste sie natürlich erst ihre beiden Kids verjagen und zwar mit den Worten "Machts gut im Park" während die Stimme im Off sagte "Die Kinder gehen jetzt zur Oma"
Jaja, wir urteilen nicht, wir beobachten nur - behauptete schon Gilbert Grissom vom CSI auf 3+, was sich wohl auch Eva Herman ("Das Eva-Prinzip") im WDR gesagt hat (oder NDR. Sendeplatz 54, weit hinten, da wo sie hin gehört). Die Männer sind ihr nicht mehr schlecht genug und deshalb ist die Schuld an der Männermisere bei den Emanzen zu suchen. Also hört her, ihr Tussen dieser Welt! Lasst uns Männer Männer sein! Eine Schulter zum Kuscheln ist ok, wenn der andere Arm für ein kühles Bier frei bleibt. Oder die Fernbedienung. Oder die süsse russische Studentin die auf Besuch ist. Das sag nicht ich, das war nur eine Zusammenfassung von Hermans neustem Buch.

So. Und wenn Ihr noch mehr über Fernsehen wissen wollt, müsst Ihr monsieur fischer fragen, der hat noch 356 Digitalsender zusätzlich. Obwohl: er hat glaubs alle rausgeschmissen ausser TRT und U1. Und bei Letzterem laufe gerade Frankenstein und Dieter Moor. Oder Dieter Moor ist Frankenstein. Kann man schon mal verwechseln.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist interessant!Da ich ja nicht Fernsehen schau ,weiß ich immer solche Sachen gar nicht *lach*

schwarzer kafka hat gesagt…

jaja, die bösen weiber machen aus den harten männern waschlappen; zitat eva: "männer, die ihre männlichkeit nicht voll ausleben können, werden nachgiebig und verweichlicht!" ich sehe das nicht so dramatisch und finde, mein mann büsst nichts von seiner männlichkeit ein, wenn er die windeln wechselt, während ich die sportschau gucke. nämlich! ;-)

Monsieur Fischer hat gesagt…

falsch, ich hab den kurd-sat, den bosnier und den griechen noch behalten. man gibt sich ja weltoffen ;-)

die anderen sender muss ich nicht löschen, die fallen von selber immer mal wieder raus!

Anonym hat gesagt…

Und das alles, werter Herr Goggi, sehen Sie sich in dieser Retromöhre an? Sie müssen einer der letzten Helden der Neuzeit sein.

Respekt
Ihr Erdge Schoss

Pixel-Shots hat gesagt…

@schwarzer kafka, das find ich cool, Mann wechselt die Windeln, Frau guckt Sportschau... so muss es doch sein gell ;-)))

schwarzer kafka hat gesagt…

@ibiza70: aber sowas von ;-)

Goggi hat gesagt…

Also wenn ich ibiza jemals die Sportschau durchgucken erlebe, dann muss sie nie wieder Windeln wechseln