Dienstag, 28. August 2007

Bettgeschichten

So, nachdem sich die Hirnhautentzündung aufgrund fehlenden Hirns als Sommergrippe herausgestellt hat, lasst uns das Ganze ein bisschen ruhiger angehen. Vielleicht mit einem Stöckchen von Frau Kafka? Jeder darf unaufgefordert mitmachen. Ich habe da an CTC, nie, stressfrei oder die Rössli-Frau gedacht. Oder der Aeschbi!

Lieblings-Schlafklamotte?

rotes zerfetztes T-Shirt, rote Trainerhose. Ich sähe aus wie der Bhagwan, sagt Chrigi

Lieblings-Bettwäsche?
Die mit den Hunden und Kühen

Lieblings-Schlafposition?
Bauchlage. Linkes Bein getstreckt, rechtes Bein angewinkelt. Hirsekissen zusammengepfercht im rechten Arm. Der andere Arm wahlweise hängend oder sonstwie in der Bettdecke verstaut.

Hast Du ein “Einschlafritual”?
Erst bumsen, dann einschlafen - nie gleichzeitig.

Hast Du ein Kuscheltier, Knuddelkissen o.ä.?
Knudel...WAS?

Was machst Du, wenn Du nicht schlafen kannst?
Na weiterarbeiten - Die Znüni-Pause kommt bestimmt

Wie groß ist Dein Bett?
das variiert je nach Pegelstand

Wie viele Kissen hast Du?
Sowas erzählt man doch nicht rum. Heeeeee

Linke oder rechte Seite?
Kommt drauf an von woher man es betrachtet. Meistens vorne.

Wie lässt Du dich wecken?
ich lasse mich nur ungern wecken.

Stehst Du direkt auf oder bleibst Du liegen?
Ich versuche aufzustehen, bevor es wieder eindunkelt.

Dein erster Gedanke am Morgen?
Ist noch Hell draussen? Worüber könnte ich heute bloggen? Ist zwei Wochen abgelaufene Milch noch geniessbar, doer muss ich wirklich schon wieder einkaufen gehen?

Was machst Du, um wach zu werden?
Genug schlafen.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die mit den Hunden und Kühen

Hübsch. ;)

Goggi hat gesagt…

wettsch mol cho luege ?

Anonym hat gesagt…

Oh ,den hatte ich schon letzte Woche
Da
http://stressfrei.myblog.de/stressfrei/art/5413553/Schlafstockchen#comm

ChliiTierChnübler hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
ChliiTierChnübler hat gesagt…

Danke, aber das Stöckchen hatte ich schon.