Samstag, 6. Oktober 2007

5 Dinge

Mal wieder ein Stöckchen - diesmal von monsieur fischer apportiert, tätschle ich Hundchen und mache da natürlich gleich mit, denn die Fragen sind Fragen, die wir schon lange beantworten wollten, aber nicht zu Fragen gewagt wurden.

1. Fünf Dinge, die ich habe, aber nicht will:

- Briefe die den Nachbarn gehören
- Telefonanrufe von Helsana, Visana und CSS
- 1,2 Millionen Swissair-Aktien
- Telefonanrufe von Versicherungen bei denen ich schon versichert bin.
- Duzis mit Hutmachern

2. Fünf Dinge, die ich will, aber nicht habe:

- Die Telefonnummer der diensthabenden Glücksfee
- ein Schoggischtängeli
- den Traumjob
- Die Hose aus dem Kinderfilm, aus der man Geldscheine aus dem Sack ziehen konnte.
- oder Pan Tau's Melone

3. Fünf Dinge, die ich nicht habe und nicht will:

- Versicherungen bei Helsana, Visana und CSS
- Post vom Betreibungsamt
- Ein Date mit Paris Hilton
- Einen Fernsehkanal der nur Velorennen zeigt, mit Gastkommentaren von Leichtathletin Marion Jones
- Flugtickets nach China

4. Diesen Fünf Groupies (Zitat U9TA) werfe ich dieses Stöckchen in hohem Bogen zu:
- stubbornita
- Suschla
- Daniela
- Frau
- CTC

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ja, das nehme ich nachher mal rüber.Jetzt werde ich noch rasch die letzte Sonne genießen und dann mal sehen ob meinen kleinen Hirn noch ein Feuerfunke entspringt