Samstag, 13. Oktober 2007

Heimat und andere Contests

Yoda rief auf, sich über die Heimat Gedanken zu machen und viele sind seinem Ruf gefolgt. Heraus gekommen sind vielfältige, fantasiereiche, tiefgründige, emotionale und teilweise überraschende Sichtweisen. Ich verzichte auf eine detailierte Vorstellung, weil jeder gros genug ist, die Links unten bei Interesse anzuklicken. Aber weil sich wirklich alle grosse Mühe gegeben haben, verdienen sie es natürlich, hier erwähnt zu werden.

Der nächste literarische Höhepunkt folgt an diesem Wochenende. Bei Stupidedia findet bereits der 4. Stupi-Contest statt. Goggi verteidigt dort seine beiden Top-10-Platzierungen, diesmal gegen noch nie da gewesener Konkurrenz von über 25 Mitbewerbern. Stichtag ist heute Abend um 23.59 Uhr, Mein Beitrag erscheint selbstverständlich auch im Goggiblog.

Keine Kommentare: