Dienstag, 2. Oktober 2007

Ferien-Posting Nr. 1 von 3







Entweder hat auch das Internet Herbstferien, oder es gibt noch andere Länder, in denen das Teil einfach abgestellt wird...

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der 405 Error geht vom Provider aus ,der 403 von deiner Homepage selber.Da hast du die Dateizugriffsrechte falsch gesetzt.
Oder auch evtl .Dein Provider.Z.B wenn das FTP Programm nicht zugelassen ist.

Anonym hat gesagt…

Was hast du denn für einen Browser? O.o

Anonym hat gesagt…

s'Forum geht wieder.
http://www.fcaforum.ch/
Versuch mal, Dich etwas zeitgemässer im Netz zu bewegen und legt Dir einen schickeren Browser zu (z.B. Firefox)
Oder gleich einen Mac, dann bist Du auch gleich das Virenproblem los.

Anonym hat gesagt…

Und Sie, Herr Goggi, machen
Sie jetzt auch frei?

Herzlich
Ihr Erdge Schoss

Goggi hat gesagt…

Liebe Daniela. Für die Fachsimpelei gab mir der Admin der Seite einen einleuchtenden Bescheid:

Hostpoint

Ein nicht weiter zu empfehlender und deshalb jetzt verlassener Hoster, so wie's tönt.

Ich, lieber Herr Schoss mach jetzt tatsächlich blau. Siehe Ausnahme-Posting von Freitagnacht. Schauen Sie sich nur diese wunderschöbe Welt an, in der wir leben dürfen :-)

Anonym hat gesagt…

Recht so, werter Herr Goggi, ja, es ist herrlich vor der Tür - und genau da gehe ich jetzt hin.

Ihnen sonnige Tage wünscht
Ihr Erdge Schoss