Dienstag, 23. Oktober 2007

Keine Neuigkeiten


Es war ein tolles Wochenende. Mal abgesehen vom Cup-Spiel Aaraus am Samstag und dieser blöden Grippe: Der Baukredit für das neue FCA-Stadion ist da, die Formel1 bescherte uns ein spannendes Finale und wir haben mit Ricardo Lumengo endlich ein Schwarzes Schaf im Nationalrat. Da verzeichnet die SVP Sitzgewinne wie seit der letzten Eiszeit nicht mehr und alle sagen, das sei wegen dem Schwarzen Schaf- Plakat gewesen. Gleichzeitig zieht ein gebürtiger Angolaner ins Parlament. Angesprochen auf die kleine Pointe schmunzelte Lumengo. Der Typ gefällt mir. Ich bin sehr gespannt auf seine Auftritte im Nationalrat.

Sowie die Woche begonnen hat, zieht der Alltag wieder ein und wir dürfen uns den wirklichen Problemen des Alltags widmen: Im deutschen Quiz-Sender-Dusel wird ein Moderator gefeuert, weil er einen Konrurrenten als Pädophilen bezeichnet hat, im Internet furzt sich eine Amerikanerin in die Herzen des geneigten Fetischisten und ausserdem wurde die weltgrösste illegale Internet-Musikbörse geschlossen (wer nutzt schon die weltgrösste illegale Internet-Musikbörse??)

Übrigens. Yvon Catterfield ist wieder Single. Falls sich noch etwas weltbewegendes ereignen wird, trage ich es noch nach :-)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lieber Goggi:
Eine gute Besserung für dich! Trink Tee und halte die Füße warm und lass dich verwöhnen;-) ...dann ist die Grippe auch schnell wieder weg.

Goggi hat gesagt…

Verwöhnen lassen und Grippe haben geht irgendwie nicht gleichzeitig. Ach soo.. Du meintest verwöhnen lassen. Ich dachte schon Du meintest verwöhnen lassen ;-)

Rick hat gesagt…

Die liebe Gaviota hat recht, lass Dich mal wieder so richtig verhöhnen. Und stell keinen Unsinn an mit Frau Catterfield, auch wenn es gewinnversprechend klingt Deinen Charme zum Trösten anzubringen.
Äquiverkühlter Gruß aus Unterneuntupfing