Sonntag, 14. Oktober 2007

Ratatuille: Jööööööö

Ok, die Handlung ist einfach, der Mittelteil vor und nach der Pause eher schleppend, aber alles in Allem ein härziger Film, der eindeutig den Jöööö-Bonus geniesst. Meine Sitznachbarin unbekannter Herkunft hat allerdings nur immer den Kopf geschüttelt. Humorloses Wesen sowas. Mindestens eben so humorlos wie die Elternanhäufung, die eben beim Eishockey-Piccolo-Turnier in der Kunsteisbahn Aarau bei jedem Faul des Gegners, die Elternschaft der Gegenseite angefaucht hatte. Leider haben wir nicht bis zum Schluss schauen können, welche Mütter einander zuletzt wieviele Haare ausgerissen haben. Vor den letzten beiden Spielen führten im sportlichen Teil dieses Anlasses die Kleinsten des EHC Aarau jedenfalls die Tabelle punktgleich vor Wettingen an. Wer das Mini-Turnier gewonnen hat wird uns wohl ebenfalls für immer im Verborgenen bleiben. Mein Junior und ich jagten anschliessend durch die Wohnung und spielten auch so was wie Hockey, wobei die Küchentür als Tor funktionierte. Renato gewann 21:10. Papa kommt langsam in die Jahre...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ach ich glaube der (Film) würde mir auch gefallen.;-)
gn8