Donnerstag, 11. Oktober 2007

Goggi ist VR

Endlich! Ich habs geschafft! Ich bin VR.

Leider nicht Verwaltungsrat und auch nicht von der UBS mit entsprechendem Gehalt. Aber mit Millionen kann ich trotzdem umgehen: Die 10,1 Millionen Franken im Lotte werde ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht gewinnen. Das macht mich in eine Blitzumfrage zum VR. Zum Verlässlichen Realist. Und das obwohl ich "in Wirklichkeit oft über viel Witz und Esprit" verfüge.

Möchtest Du auch eine tiefgründige Kurzanalyse Deines Seins, die Dir jeden Psychiater erspart, dann klick einfach mal hier.

7 Kommentare:

Gaviota hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Hallo Goggi
Gaviota ist LM ;-)
Gut, dass mir der Besuch beim Psychiater erspart bleibt.
*schweißvonderstirnwisch*

Goggi hat gesagt…

Huch, eine LM

Ich lese, wir hätten "öfter mal einen Konflikt..."

Anonym hat gesagt…

Huch... einen Konflikt...tztztz
Aber wohl nicht in allen Punkten so wie ich gerade nachlese ;-)

Anonym hat gesagt…

Ich bin eine Schweizer Illustrierte ;-)

Anonym hat gesagt…

Gute Nacht Goggi :wink:

Spirou

Goggi hat gesagt…

Gute Nacht Spirou

(wer mmer du auch seinmagst)