Sonntag, 28. Oktober 2007

Britney Spears musste auf's Klo

Im Titel könnte auch stehen, Brit sei "nid ganz bache", aber man muss sich über Dingen erfreuen, die unüblich sind. Nicht, dass es wirklich jemanden interessieren wird: Britney Spears schaute gestern am Prozesstag um das Sorgerecht für ihre Bälger eher mitgenommen aus, erzählte man sich drüben in Amerika. Spears hätte während den Verhandlungen drei Mal eine Unterbrechung verlangt um auf's Klo zu gehen und in einem Fall nur, um ihre schwarze Sonnenbrille gegen eine grössere braune auszutauschen.
Sie hätte sich ausserdem im Gerichtssaal völlig daneben benommen und sogar herum geschrien, ist in ameikanischen Blogs zu lesen. Danach habe Brit noch ein paar Paparazzis umgefahren. Wer nun aber hysterischer ist - Britney im Auto, oder die Spinner darum herum, möge jeder anhand dieses Videos selber entscheiden:

(Falls ein Plugin fehlt oder das Video nicht angezeigt wird, einen ähnlichen Artikel gibt es hier. Mehr Aufwand lohnt sich aber wirklich nicht. Diese Frau ist weit weg von dem, was ich unter einem Vorbild verstehe und ihrihre neue CD kommt mir also nicht ins Haus...)


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also mir tut das Mädchen einfach nur leid...

Das ist doch einfach nicht normal was mit ihr abgezogen wird...

An ein halbwegs normales Leben ist da nicht zu denken... sie kann ja nicht mal in der Nase popeln ohne damit weltweit von allen Medien durch den Kakao gezogen zu werden...

An ihrer Stelle würde ich wohl mein Konto plündern und irgendwo am Ende der Welt eine Hütte kaufen ...

Anonym hat gesagt…

Krass dieses Video...kein Wunder, dass man da durchdreht!