Montag, 29. Oktober 2007

Zitat zur Untersuchung


«Es ist nicht Lupus» *
(Dr. House)


* es ist NIE Lupus

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Stimmt, es ist wirklich nie Lupus :D Wäre irgendwie mal lustig, wenn es Lupus wäre :D

Die Folge von heute sehe ich erst nächste woche, weil ich bei der SF Folge noch arbeite und mir die Nachtwiederholung zu spät ist (03.05). Deshalb schau ich RTL, auch wenn ich um 21.15 arbeite bzw heimfahre... die nachtweiderholung ist halt schon um 00.30 :D

Anonym hat gesagt…

Tatsächlich... es ist NIE Lupus :D
Geniale Szene :D

Anonym hat gesagt…

deshalb kann der herr haus auch im lupus-buch seine not-pillen verstecken.

btw: das erinnert mich daran, dass ich schon lange mal nachschauen wollte, was lupus genau ist. hihi.

Anonym hat gesagt…

Da frage ich mich doch glatt: Wenn es nie Lupus ist, warum zum Kuckuck hat er denn überhaupt ein Lupus-Buch? ;) (Vicodin kann man auch anderswo lagern ;))