Montag, 29. Oktober 2007

Und nicht vergessen

Es ist Montag! Kaffi parat, Chips raus. Morgen schreib ich ganz sicher was Weltbewegendes über Stromsparlampen bei Coop und rette die Welt. Aber jetzt ist Zeit für Dr. House.

Die Stimmung unter den Doktoren ist ausgesprochen toll. Cuddy suspendiert House, dieser wiederum erbettelt sich seine Schmerzmittel, derweil Wilson mit Tritter einen Deal ausgehandelt und die Patienten serbeln dahin. Bin ich der einzige, oder nervt nur mich dieser Tritter?

Edit: Heroes kommt jetzt vor LOST. Mann das gibt ein Durcheinander...

SFzwei - 19.55 The Closer - Ausgedient (The Butler Did It)
SFzwei - 20.45 Dr. House -Unfrohes Fest (Merry Little Christmas)
SFzwei - 21.30 Heroes - Botschaft aus der Zukunft (Hiros)
SFzwei - 22.50 LOST - Fremd in fremdem Land (Stranger in a Strange Land)
SFzwei - 01.45 Monk - Mr. Monk will Vater werden (Mr. Monk and the Kid)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

OH! Da hast du dir aber was vorgenommen...das wird wohl ein langer Abend.
Die Chips schön langsam essen...sonst reichen sie nicht! :-)

Anonym hat gesagt…

Tritter ist ein Arsch :D So sag ich das... Erinnert mich an Tripper... ist das nicht eine Geschlechtskrankheit?