Donnerstag, 11. Oktober 2007

Unterhaltsames Stöckchen für zwischendurch

Stöckchen entdeckt bei gaviota,verbunden mit einem herzlichen
Willkommen in der Bloggerwelt
:-)

Wäre ich ...

ein Monat: Oktovember
ein Wochentag: Gestern
eine Tageszeit: 20:13 Uhr
ein Planet: Iscandar
ein Meerestier: Partick Star
eine Richtung: Süd-Südwest
ein Möbelstück: Fenstersims
eine Sünde: Mirjam, Karin, Gabi, Daniela, Sylvie, Schoggi
eine historische Figur: Goggi der Grosse (1723-1802)
eine Flüssigkeit: Gallensaft
ein Stein: Gallenstein
ein Baum: Stammbaum
ein Vogel: mein Junior
ein Werkzeug: Vibi
eine Blume: Daisy
ein Wetter: das draussen
ein mythisches Wesen: Bob der Baumeister
ein Musikinstrument: MP3-Player
ein Tier: Mostbröckli
eine Farbe: Deckfarbe
ein Gemüse: egal, hauptsache knackig
ein Geräusch: knckrchtzs-pflabummmmm
Ein Element: Feuer
ein Auto: mat
ein Lied: Gugurrruguguguguuuu Palooooomaaaaa
ein Film: Klebefilm
ein Buch: Telefonbuch
ein Wort: Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgaben-
übertragungsgesetzesvorlagendiskussionspausenverpflegungsbeauftragtenstatistikassistent
ein Körperteil: linkes Nasenloch
ein Gesichtsausdruck: Eiterbiiibeli
ein Schulfach: Grosse Pause
eine Cartoonfigur: Sponguebob Shwammkopf

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Dann hat es zur guter Letzt...100 gefühlte Jahre später...auch noch den Herrn Goggi getroffen ;-)))
Ich schicke einen fetten gn8 Gruß hinterher

Goggi hat gesagt…

100 gefühlte Jahre, das ist das gleiche wie die -18 gefühlten Grad mitte Dezember, oder?

Gaviota hat gesagt…

Hui.. das ging aber schnell! und dazu noch einen Lacher Wert :-D... nicht schlecht!!

schwarzer kafka hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
schwarzer kafka hat gesagt…

ein mythisches Wesen: Bob der Baumeister

das ist verhunzung - ich erhebe aber sowas von einspruch!!!

Goggi hat gesagt…

*kicher*

Kafka, du weisst eben nicht, dass der güldene Bob empor gestiegen kam, aus den Niebelungen der Baugrube und sich über das Land erhoben hat, mit dem Kran der Macht und der Kraft des Presslufthammers erbaut hat, ein Gerüst aus Stein und Fensterscheiben...

Daniela hat gesagt…

Bob der Baumeister finde ich seeeeeehr kultig.:-) Wünsche euch ein stressfreies Wochenende