Mittwoch, 28. Mai 2008

Daily Österreicher-Witz (16)

Als kleine Vorbereitung auf die Uefa Euro 2008 erscheinen im Goggiblog bis zum Start der Fussball-EM täglich Österreicher-Witze und zwar pünktlich um 08.08 Uhr und um 20.08 Uhr. Die blosse Teilnahme Österreichs an einer Fussball-Endrunde ist schon ein Witz - werden die einen sagen. Ich aber meine: Mann soll Österreicher feiern, wie sie fallen.

Treffen sich drei Haie.
Sagt der eine: "Ich habe letztens einen Amerikaner gefressen. Der war so fett, dass ich eine Woche Magenbeschwerden hatte!"
Sagt der zweite Hai: "Das ist noch gar nichts. Ich habe einen Russen gefressen, der war so mit Wodka vollgepumpt, dass ich eine Woche lang betrunken war!"
Meint der dritte Hai: "Bei mir war es noch viel schlimmer! Ich habe einen Österreicher gefressen, der war so hohl, dass ich eine Woche lang nicht tauchen konnte!"

Keine Kommentare: