Montag, 19. Mai 2008

Indiana Jones in alter Frische

Im Goggiblog ist der Indiana-Jones-Virus ausgebrochen! 19 Jahre nach dem dritten Teil, geht die Suche nach irgend einem Heiligtum endlich weiter! Schon alleine die Tatsache, dass Indy wie in alten Tagen auf der Leinwand herumturnt und mit lockeren Sprüchen den Bösen den Meister zeigt, macht den Film zum Highlight des Kino-Jahres! Den "Medien" ist in dieser Hinsicht eh nicht zu trauen. Bei der Weltpremiere des neuen Streifens in Cannes, reichte das Kritiker-Spektrum von "mässig" bis "genial"

Indiana Jones and the Kingdom of Crystal Skull - Der Trailer

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sieht toll aus! :)

Anonym hat gesagt…

ich freu mich schon seit letzten sommer auf den Film ;-)

Silversnowflake und ich wollen ihn am Freitag abend schauen gehen... sofern es eine spätvorstellung gibt. Kommst mit Goggi? ;-)

Goggi hat gesagt…

was jetzt genau, nie?
Mal guggen, Chris :-)

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ chris: kann man sich da eventuell anschliessen??

Anonym hat gesagt…

Also meine Idee war es, am Freitag abend die 23.30 Uhr Vorstellung im Züricher Abaton a (Zürich Hardbrücke) zu besuchen, zusammen mit Silversnowflake. War erst mal ne Idee, Schneeflocke war grundsätzlich nicht dagegen ;)

Ich denke, ihr wärt beide willkommen @monsieur und goggi.

Hab heute nen Artikel in der Zeitung gelesen, der Film sei nicht allzu toll. Aber wenn auch: da muss man einfach hin ;)

Goggi hat gesagt…

Es ist so ziemlich furzegal, ob irgend ein Medienheini sagt, der Film sei nicht gut. Indiana Jones ist KULT und als Besitzer der Indiana-Jones-1-Bis-3-Hyper-Sonder-DVD-Edition kann und will ich Rezensionen von Journalisten nicht Glauben schenken, die beim letzten Teil noch in die Windeln gemacht haben!

Chris. Ich bin dabei. Vorher noch ein bisschen Kulturmeile West?

Anonym hat gesagt…

Du sagst es Herr Goggi ;-)

Hab grad vorher noch mit Silversnowflake gesprochen: Freitag Abend Spätvorstellung ginge für sie in Ordnung. Ich werde eventuell an dem Abend noch arbeiten müssen bis gegen 21 Uhr, aber danach können wir schauen, wie und wo wir uns vor dem Film die Zeit vertörlen ;-)

Kannst mir ev. ne kurze Mail machen mit Kontaktdaten, zum absprechen?
Gleichiges gilt für monsieur Fischer, der Selbstverständlich herzlich Willkommen ist ;)

Ach ja, die 23.30

So, ich nun Bett ;)

Anonym hat gesagt…

da fehlt ein Satzteil, aber es hat sich erledigt ;) Die Vorstellungen so gegen 23 Uhr sind entweder E/d/f oder D ;-)

Anonym hat gesagt…

dein indy-layout sieht gut aus, meine ich. der film interessiert mich, ehrlich gesagt, jetzt nicht so besonders.

Goggi hat gesagt…

Und ich dachte, wir bringen NIE dazu nach Züri zu kommen :-)

Danke, liebe Nie

Ich mag ehrlich gesagt die deutsche Stimme von Harrison Ford, aber E wär auch ok :-)

Anonym hat gesagt…

Ich wäre dabei auf deutsch. Mag um die zeit doch nicht mehr englisch denken :d. Aber eben, warten wir fischers reaktion ab ;)

Nie kommt vielleicht nach zh, wenn man mal ein kleines, feines bloggertreffen machen würde ;)