Sonntag, 11. Mai 2008

Massa und Räikkönen in Baden!

Wer schon mal auf dem Schartenfels war, kennt die Aussicht, die von Spreitenbach bis Turgi reicht - ja gut - im Zeitalter von Google Earth, kann man das auch ohne 477 Treppenstufen haben. Aber das original Badener Bier schmeckte gut und eine Aussicht der besonderen Art durften wir ebenfalls geniessen: Da standen doch tatsächlich fünf auf Hochglanz polierte Ferraris auf dem Parkplatz! Vier davon ordentlich nebeneinander aufgereiht und als Grüppchen sollten sie manchem Ausflügler als Fotomotiv herhalten :-)
Ob Felippe Massa und Kimi Räikkönen tatsächlich beim Ferraristi-Ausflug dabei waren und sie nur ihre Doubles in der Türkei haben Punkte gewinnen lassen, entzieht sich aber meiner Kenntnis.




2 Kommentare:

André hat gesagt…

Ganz im Ernst, ich kann mit den Kisten nichts anfangen. Null Komfort, und im Unterhalt exorbitant teuer. Ausserdem verschlingt die Versicherung des Teils manchereines Jahreslohn. (War das jetzt grammatikalisch korrekt?)

André hat gesagt…

Blogger-Crap. Ich war das übrigens.