Mittwoch, 14. Mai 2008

Gerichts-Urteil des Tages

1000 Franken bekommt das Mädchen von jedem FC Thun-Spieler, der sich an ihr vergriffen hat. Was sie mit den 123'000 Franken macht, weiss sie dem Vernehmen nach aber noch nicht.
Kurioserweise macht das Thuner Hinterwaldgericht, durch die nachträgliche Bezahlung das Mädchen zu dem, was sie eigentlich nicht gewesen sein soll...

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du sprichst mir aus der Seele.
Irgendwie klingt das für mich so: Sie wollte mit den Jungs was haben - und nun bekommt sie noch Stutz. Leichtes Geld oder wie?

Metallschaedel hat gesagt…

Leichtes Mädchen.

Anonym hat gesagt…

Unschuldslamm, quasi

Anonym hat gesagt…

hihi.

Anonym hat gesagt…

Ach so kommt man zu Geld.. darf ich auch mal an den FC Thun ran?

Anonym hat gesagt…

Wo sind die DFCs? :D
oder sollte ich dem FC Thun beitreten? :p