Samstag, 31. Mai 2008

Der Alte Otto

Otto find ich gut. Zu seinem 60. Geburtstag am 22. Juli 2008, wird der Goggiblog ein exklusives Interview mit Otto Waalkes führen können. Bereits heute wollen wir dem humorvollsten Humoristen zum Vor-25-Jahren-Die-Erste-CD-Jubiläum, in einem ersten Teil unsere ungeteilte Aufmerksamkeit zu Teil kommen lassen. Höhepunkte aus 400 Jahre Otto!

Die Tagesschau




Der Gott des Aquaplanings




Das Phänomen der Schräge

Kommentare:

ChliiTierChnübler hat gesagt…

Das Indie-Theme ist kuhl, nur kann man leider beim runterscrollen den Text in der Sidebar nicht mehr lesen. So, ich habe eine Überdosis Otto und muss mich erholen gehen :) Viel Glück beim Interview.

Goggi hat gesagt…

Liebe CTC, ich arbeite mich noch im css ein, aber ich komme ja kau dazu vor lauter Lacherei :-)