Samstag, 10. Mai 2008

Fernsehabend

In unserem hohen Alter kann man nicht immer Party machen. Man zieht sich gemütlich zurück, ein leckeres Bier zur Rechten, den lieben Schatz zur Linken und damit es keinen Streit gibt DSDS und Fussball in Konferenzschaltung

Update:

19.15 Uhr: Der FC St.Güllern und Aarau trennen sich 0:0 - Aarau schliesst die Saison auf dem 5. Platz ab.
20.28 Uhr: Streller trifft zum 1:o für den FC Basel gegen YB
20.30 Uhr: Das war nicht der stärkste Auftritt von Thomas Godoj - 8 von 10 Punkten
20.36 Uhr: 2:0 für Basel. Torschütze: Stocker
20.46 Uhr: Linda fetzt! Auch wenn Bohlen meint, das sei Hünerstallkacke... 9 Punkte
20.55 Uhr: Oberschnulze ruulz. Fady holt 10 Punkte - aber also mein Ding ist das Geheule nicht!
21.02 Uhr: Thomas for President. Blanke 10 !!!!!
21.11 Uhr: Sie hat die geilste Stimme, aber sicher! 10 Punkte für Linda - Aber ihren Karriere-Papi mag ich nicht
21.19 Uhr: Faaaaaaahhhgäääähndyyyy. Sensationell gesungen, aber einen abend lang Fady hören geht nicht! 9 Punkte
21:34 Uhr: Thomas singt für seine Fans und in ihre Herzen. Nocheinmal 10 Punkte, plus Bonuspunkt für seine geile Performance jedes mal :-)
21.42 Uhr: Linda verknallt (das ändert mit 16 normalerweise noch ein paar mal), ein paar Krächzer drin, 9 Punkte
21.57 Uhr: Ein bisschen genuschelt, der Fady - aber halt die perfekte Stimme zum perfekten Titel - 9 Punkte.
22.00 Uhr Basel ist Meister (gähn)
22.01 Uhr Alle Kandidaten haben nach dem Goggi-Totomaten 28 Punkte ;-) - DAS WIRD SPANNEND! Um 23.15 Uhr gehts in die Entscheidung. Bis dahin kann man sich die Finger wund wählen und die Telekommunikationsbranche glücklich machen...

Goggi's Sofa-Tipp: Das gibt ein Männerfinale!

Kommentare:

Chris hat gesagt…

21:01 hat festgestellt, dass Fussball auf HD Suisse in HighDefinition übertragen wird... Der Direktvergleich mit SF2: WOW, diese Qualität bei HDSuisse... man sieht den genauen Rasen, die SChweissperlen. alles ist lesbar...

Christian Gross schwitzt :D

Chris hat gesagt…

21.39: Dank dir hab ich DSDS mal eingeschaltet. Thomas hat echt gut gesungen...
Und nun kommt Linda ;)

Chris hat gesagt…

Hmm, an die Stimme von Mariah kommt Linda nicht an, gar keine Frage. Vor allem in den hohen Passagen hat sie mich nicht so überzeugt!

Aber der Schluss mit Simon war natürlich richtig gut ;)

Goggi hat gesagt…

Chris, Du solltest Dir eine Linda angeln am Samstagabend und nicht an der Glotze hängen :-)

Chris hat gesagt…

Hey, ich habe heute abend Wohnung geputzt und durch den Tag gearbeitet und eingekauft ;-)
Aber ich kenne niemanden in Zürich, der heute da ist ;-) Eigentlich warte ich darauf, dass meine WG-Kollegin nach hause kommt ;-)

und solange sitze ich halt hier und schaue ein bisschen TV mit ;)

Ich hoffe, ich darf deine Commentfunktion auch noch ein wenig für TV-Kommentar benutzen :D

Und was Linda angeht: wie alt ist die? Gesicht ist herzig, aber jo. Sonst nicht so mein Typ :D

Goggi hat gesagt…

Das Girlie ist tatsächlich erst 16! Aber du hast ja eine WG-Kollegin, dann ist der Abend gerettet. Ja füll meine Kommentafunktion bis zum Überkochen. Mal ein Fotti von der WG-Kollegin beilegen bitte :-)))

Chris hat gesagt…

Tatsächlich erst 16. Meine Güte ;) Sie hat von den Olsens.

Dummerweise ist die WG-Kollegin eben noch nicht zu Hause ;). Gab da so ein Jubiläum. Und die Kollegin ist nur eine Kollegin. Und das Foto findest du auf Ihrem Blog ;-) Weil den kennst du nämlich *g*.

Zu Fady: Genial gesungen. Finde seine Stimme toll. Ich gehe mit deinem Sofatipp einig ;-)

Goggi hat gesagt…

Silversnowflake? Soso NUR Kollegin... Du machst was falsch :-)

Ich hab jetzt 567mal für Godoj angerufen...

Chris hat gesagt…

Ja wer sonst :D
Ehm, ne, das ist besser so *gg*. Hätte da andere Favoriten, aber ich glaube, das ist zu lange her und zu weit weg *nachdenk*.

Ich schau grad hör mal wer da hämmert. Definitiv besser als das zeugs da auf RTL... mal sehen wer dann um 23 uhr so gewinnt.

Goggi hat gesagt…

RTL ist ganz passabel grad. Wenn nur nich immer diese Werbung wäre.

Komm jetzt, Silversnowflake ist doch eine hübsche junge Dame! Chris! Warum in die Ferne schweifen, das Gute liegt so nah

Chris hat gesagt…

Das ist nicht das problem ;-)
Dummerweise wollen uns schon genug verkuppeln. Pass auf, dass du das nicht auch noch versuchst, sonst muss ich böse werden ;-)

so, jetzt ist RTL wieder drni hier. Bin auf das Resultat gespannt...

Goggi hat gesagt…

Ich verkupple NIE jemand. höhö

nie hat gesagt…

du schaust dieses DSDS wirklich, gell goggi, oder?

Goggi hat gesagt…

Ich weiss, Bireweich. Aber immernoch besser, als Kinder 24 Jahre in den Keller sperren