Mittwoch, 21. Mai 2008

Daily Österreicher-Witz (2)

Als kleine Vorbereitung auf die Uefa Euro 2008 erscheinen im Goggiblog seit gestern bis zum Start der Fussball-EM täglich Österreicher-Witze und zwar pünktlich um 08.08 Uhr und um 20.08 Uhr. Die blosse Teilnahme Österreichs an einer Fussball-Endrunde ist schon ein Witz - werden die einen sagen. Ich aber meine: Mann soll Österreicher feiern, wie sie fallen.

Teil 2

Was passiert, wenn eine Blondine nach Österreich auswandert? -
In beiden Ländern steigt der IQ!

1 Kommentar:

Chris hat gesagt…

lol :D
Der ist böse. Der Erste joke ist auch genial ;-) Kenne ich aber bereits von meinem Vater.

Hast du übrigens mal beobachtet, dass es z.B. in Deutschland so gut wie keine Kreisel gibt? An der Grenze findest du noch ein paar, dann hört es sofort auf.
Da müsste man doch mal testen, was bei den deutschen Autofahrern passieren würde - ein Kreiseltest :D