Montag, 19. Mai 2008

Mein schönes Laptop

Mein hp Pavilion ist nicht nur rasend schnell, hat enorm viel Speicher und ist federleicht - er sieht auch sehr schnittig aus! Eingekleidet mit einem Gelasin, ist er Blickfang neidischer Nachbarn und Passanten. Sie denken nicht nur: "Wow, hat der ein tolles Läppi", sie denke: "Maaaaaaaaaannnnn so ein hübsches Teil will ich auch"
Kein Problem. Primecut hat noch ein paar tolle Skins, übrigens alle auswechsel- und wiederverwendbar. Wer sein Laptop, Handy oder iPod auch verschönern will, gelangt hier direkt zu den Gelaskins!
Ich geh jedenfalls nie mehr "ohne" raus :-)

PS. Die Skins kommen ohne Gelaskin-Schriftzug ;-)

38r5d320

Kommentare:

BloggingTom hat gesagt…

Und geht das Teil auch wieder ab oder wird es, mehr oder weniger, fest mit dem Laptop verklebt?

Goggi hat gesagt…

Also, etwas Säure muss man schon darüber giessen, ausserdem klappt es mit einem Spachtel besser, als mit Hammer und Schraubenzieher.

Nein, jetzt mal im Ernst:
Das Teil geht ohne Rückstände wieder ab :-)

HR hat gesagt…

Sieht gut aus! Aber ich weiss nicht, ob ich das schöne "Vaio"-Logo einfach abdecken will. Und mit der GelaSkins-Website gibts wieder jemand mehr, der Wordpress als CMS nutzt :)

dittsche hat gesagt…

Als einer mit einem edlen, stilvollen apple-notebook kann (und muss!) man hier einfach eine Protestnote abgeben.

Goggi hat gesagt…

Ja, man will sich damit, was man sich geleistet hat. Und Wordpress als CMS nutzen steht natürlich im edelsten Preis-Leistungsverhältnis.

Auf ein Air-Book würde ich den Gelaskin natürlich auch nicht kleben. Die Folie ist ja fast dicker als der PC!

Claudio hat gesagt…

Credits first: "We love Wordpress!" :-) Spricht ja nix dagegen, oder doch?!

Die GelaSkins gehen tatsächlich ohne Rückstände wieder weg, da hat Goggi nicht gelogen. Ob man das Vaio Logo unbedingt sehen muss ... ich weiss ja nicht. :-) Kannst es ja aus der Folie rausschneiden, genau wie den Apfel bei den Mac's.

Und furchtbar dick sind die Folien also auch nicht, 1/10mm, oder so ...

(Hatte übrigens gerade einen Mac-Angestellten bei mir im Shop, der sich sogar sein Air-Book verschönert. GelaSkins für Mac sind also keine Sünde.) :-)

Goggi, viel Spass mit deinem neuen, besten Stück!!

Goggi hat gesagt…

Und recht freundlichen Dank, Claudio :-)